Kampfrichter

Herzlich willkommen auf der Startseite der Dortmunder Kampfrichter,

eine gelungene Leichtathletik Veranstaltung erfreut Athleten, Trainer, Zuschauer, Sponsoren und auch die Dortmunder Kampfrichtercrew.

Dabei spielt es für die Kampfrichter eigentlich keine Rolle, ob es sich um eine „kleine Kreisveranstaltung“ oder eine „große Meisterschaft“ handelt. Alle Veranstaltungen müssen professionell organisiert und abgewickelt werden.

Ich, als Kampfrichterwartin des Kreises Dortmund, bin stolz auf mein Team und auf die Einsatzbereitschaft der Kampfrichter für die Leichtathletik im Kreis Dortmund.

Natürlich bin ich immer auf der Suche nach Menschen, die in unserem Team mitarbeiten möchten.

Alle gemeinsam haben wir eine Begeisterung für die Leichtathletik, die uns zu einer ganz besonderen sportlichen Gemeinschaft macht.

In diesem Sinne bis bald

Eure

Beate Klaczynski
Kreiskampfrichterwartin Dortmund
Telefon: 0231 45 55 45
Mobil: 0163/2546767
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!