Kampfrichter

Herzlich willkommen auf der Startseite der Dortmunder Kampfrichter,


eine gelungene Leichtathletik Veranstaltung erfreut Athleten, Trainer, Zuschauer, Sponsoren und auch die Dortmunder Kampfrichtercrew.

Dabei spielt es für die Kampfrichter eigentlich keine Rolle, ob es sich um eine „kleine Kreisveranstaltung“ oder eine „große Meisterschaft“ handelt. Alle Veranstaltungen müssen professionell organisiert und abgewickelt werden.

Ich, als Kampfrichterwartin des Kreises Dortmund, bin stolz auf mein Team und auf die Einsatzbereitschaft der Kampfrichter für die Leichtathletik im Kreis Dortmund.

Im Bereich der Ausbildung und Qualifizierung arbeite ich eng mit Carsten Hördemann, Lehrwart des Kreises, zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die in unserem Team mitarbeiten möchten.

Alle gemeinsam haben wir eine Begeisterung für die Leichtathletik, die uns zu einer ganz besonderen sportlichen Gemeinschaft macht.

In diesem Sinne bis bald

Eure

Beate Klaczynski

Kreiskampfrichterwartin Dortmund

Telefon: 0231 45 55 45

Mobil: 0163/2546767

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles der Kampfrichter

Im April 2016 veranstaltet der LA Kreis Dortmund eine Kampfrichtergrundausbildung in Kooperation mit dem LA Kreis Unna-Hamm. Die Kompaktausbildung...
„Auf die Dortmunder Kampfrichter ist Verlass. Sie arbeiten gründlich, ordentlich und mit großem Engagement,“ erklärte Hans Schulz anlässlich eines Abendessens...
Am diesjährigen Halloween-Wochenende fand im Rahmen der Kooperation mit dem Kreis Unna/Hamm in Dortmund die Kampfrichter-Grundausbildung statt. Aufgrund anderer Veranstaltungen standen...
Sieben neue Regelkundige haben nach dem ersten Lehrgang im März dieses Jahres die Prüfungen bestanden und können bei Veranstaltungen...
I m März 2015 führt der LA Kreis Dortmund eine Kampfrichtergrundausbildung in Kooperation mit dem LA Kreis Unna-Hamm durch. „Damit...