Schiedsrichter




BLAuch in diesem Jahr trafen sich die Schiedsrichter-Aufsteiger zu einer kleinen Feier, diesmal im Vereinsheim des Homrucher SV. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Jürgen Grondziewski und den Vorsitzenden des Verbandsschiedsrichterausschusses Michael Liedtke wurden die Urkunden überreicht.

Kl A Aus der Hand von Markus Schanz als Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses wurden zunächst die Aufsteiger geehrt, welche aufgrund guter Leistungen ab sofort Spiele der Kreisliga B leiten. Ihnen folgten die Aufsteiger zur Kreisliga A und zum Abschluss die anwesenden Aufsteiger zur Bezirksliga.

Zusammen mit den vier Kameraden, die auf der Verbandsebene eine höhere Liga erreicht haben, gehört die abgelaufene Saison zu einer der erfolgreichsten der letzten Jahre. Die Schiedsrichtervereinigung sagt alle Aufsteigern "Herzlichen Glückwunsch".

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Aufsteiger KLB.png)Aufsteiger KLB.png[ ]1764 kB