Schiedsrichter

 IMG 7741 bAuf Einladung des FLVW verbrachte eine Delegation aus Rumänien eine ganze Woche in der Sportschule Kaiserau. Am Freitag, den 21. Oktober waren Bogdan Ailioaie (21), Claudiu Lucaci (21), und Sergiu Mavriche (31) begleitet von Christian Sava, Vorsitzender der Jugendfederation auch zu Gast in Dortmund.

Als Spielleiter der  Junioren Partie  FC Wellinghofen - Viktoria Resse zeigten die Schwarzkittel vom Schwarzen Meer, dass sie vom Leistungsniveau her durchaus mit ihren westfälischen Kameraden mithalten können.

Begleitet wurden sie an diesem Abend von Oliver Topp, Verbandslehrwart in Westfalen und Jörg Franke; Mitglied  des Lehrstabs in der Schiedsrichter Vereinigung Dortmund.

"Wir freuen uns, dass wir in Abstimmung mit dem VSA und dem FC Wellinghofen dieses Spiel ermöglichen konnten. Eine sicherlich tolle Erfahrung für alle Beteiligten!", fasste der VKSA Jürgen Oelker den Einsatz zusammen.

 IMG 7756 bbesuch rumaenien sr 1 b