Fußball Senioren

001 2018 01 13 Hallenmeisterschaft0861Nachdem das Teilnehmerfeld beim großen Finale am Freitag (ab 16.30 Uhr) und Samstag (ab 15.00 Uhr) in der Helmut-Körnig-Halle feststeht, beginnt die heiße Phase des Karten-Vorverkaufs für den Höhepunkt der Dortmunder Hallenfußball-Saison.

Die Tickets sind noch in den nächsten Tagen in folgenden Vorverkaufsstellen jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich:

Ruhr Nachrichten Service-Center, Silberstraße 21, 44137 Dortmund-City
Teamsport Philipp, Rüschebrinkstraße 66, 44143 Dortmund-Wambel
Elektro Weichert, Preinstraße 67, 44265 Dortmund-Wellinghofen

Wichtiger Hinweis für die teilnehmenden Vereine:
In der Zwischenrunde waren zum wiederholten Male Vorstandsmitglieder bzw. Offizielle mit Teilnehmerkarten in die Halle gekommen. Spieler, die später an der Halle erschienen, konnten nicht mehr aktiv mitwirken, da alle Teilnehmerkarten bereits vergeben waren. Der Kreisvorstand weist daher noch einmal deutlich darauf hin, dass die Teilnehmerkarten auch in der Endrunde zuallererst den Spielern vorbehalten sind. Vorstandsmitglieder und Offizielle sollten im eigenen Interesse darauf achten, dass dies auch eingehalten wird, um nicht eventuell sogar ihre eigene Mannschaft zu schwächen.