IMG 20191106 WA0043In den vergangenen Tagen kämpften die männlichen C-, B-, & A-Jugendteams sowie die weiblichen B-Jugendteams um den Einzug in die Kreispokalfinalspiele am Samstag, den 23.11.2019, auf der Sportanlage des SV Blau-Weiss Alstedde.

Kreispokal Logo Eine klare Nummer wurde es jeweils in den Halbfinalspielen der B-Juniorinnen. Der SV Berghofen besiegte Westfalia Huckarde mit 14:0. Der zweite Finalist ist die SG Lütgendortmund, die DJK Eintracht Dorstfeld mit 10:0 schlagen konnte. Das Endspiel findet um 11 Uhr statt.

Bei der C-Jugend setzte sich der ASC 09 mit 4:0 beim Kirchdörfer SC durch und trifft im Finale auf den TSC Eintracht Dortmund, der den Hörder SC mit 6:0 schlagen konnte. Das Endspiel findet um 13 Uhr statt.

Im B-Jugendbereich konnte der Hombrucher SV mit einem 7:0 Erfolg beim ASC 09 das Ticket für das Finale lösen. Im zweiten Halbfinale setzte sich der TSC Eintracht Dortmund mit 2:1 gegen den FC Brünninghausen durch. Das Endspiel findet um 15 Uhr statt.

Bei der A-Jugend setzten sich die Favoriten FC Brünninghausen und Hombrucher SV souverän in ihren Halbfinalspielen durch. Der FCB besiegte den Dorstfelder SC mit 4:1, der HSV gewann 6:1 gegen Alstedde. Das Endspiel findet um 17 Uhr statt.