Fußball Junioren

k 11 doDie Gruppeneinteilung für die anstehende Saison der Junioren und Juniorinnen ist beschlossen. Der Jugendausschuss des Kreises hat in seiner Sitzung die Einteilung verabschiedet, auf dieser Seite ist nun nachzulesen, wer in welcher Gruppen spielen wird.    

Von der A-Jugend-Kreisliga A bis zur Findungsgruppe 6 der G-Junioren - alle Juniorenteams, die nicht oberhalb der Kreisgrenzen antreten, sind nun ihren jeweiligen Gruppen zugeordnet worden. Die Einteilung kann in dem Anhang, der dieser Meldung beigefügt ist, abgerufen werden. Dazu gehören auch die auf Kreisebene spielenden Mädchenteams, dies sind die Kreisligen A der B- und C-Juniorinnen.

Die Spielgemeinschaften der Jugendteams wurden satzungsgemäß nach dem federführenden Verein entsprechender Spielklasse eingeteilt.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Gruppeneinteilung Saison 17.18.pdf)Gruppeneinteilung Saison 17.18.pdf[Gruppeneinteilungen A-bis G-Junioren und Mädchen]76 kB