Home
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/FoltyFairnisspreis713_200x133.jpg'

FoltyFairnisspreis713 200x133
Respekt und Fairness lohnt sich!

Der Fairnesspreis des Kreises Dortmund  wurde in diesem Jahr zum 2. Mal verliehen. In der Kreisliga A wurden Post Telekom und SG Lütgendortmund II ausgezeichnet, die mit dem gleichen Quotienten die Saison abgeschlossen haben. Für beide Vereine gab es neben der Urkunde einen Geldpreis in Höhe von 250 €.

In der Kreisliga B lag BSV Fortuna II auf dem 1. Platz der Fairnesstabelle und in der Kreisliga C RW Barop II. Bei den Frauen war TuS Eichlinghofen die fairste Mannschaft. Für alle Vereine gab es einen Geldpreis in Höhe von 300 €. Das Bild zeigt die glücklichen Gewinner mit dem Kreisvorstand und Staffelleitern nach der Preisverleihung.